Mittwoch, 29. September 2010

Kleine Sinnlosigkeiten, die unfassbar wichtig sind, so nebenbei :)

Nachdem ich am Montag mit Marleen in den Galeries Lafayettes war und einer meiner Lieblingsbeschäftigungen, Parfums zu testen, nachgegangen bin, will ich der Welt (bzw. den 2-3 Menschen, die diesen Blog tatsächlich lesen) 2 Sachen mitteilen:

1. Wie grausam ist es eigentlich, wenn man ca. seit man Parfums benutzt nach SEINEM, dem EINEM, Parfum sucht, es schließlich und endlich voller Freude vor ein paar Monaten gefunden hat (das pinke, nicht das goldene, Shiseido ZEN - es gibt kein besseres) und einem dann gesagt wird, das es nur eine LIMITED EDITION ist, die jetzt aufgelassen wird ?! *heul*

2. an die Männerwelt: ich musste einfach wieder Mal, wie jedes Mal, wenn ich mich kreuz und quer durch Parfums "rieche", feststellen, dass das Black XS von Paco Rabanne das absolut (!!!) beste Parfum für Männer ist :) :) :) ... Wobei man das neue 1 Million und seine Frauenparfums auch nicht unterschätzen sollte :)

Ein Update bzgl. Alltag in Paris gibt's bald. Ach, es ist soooo schön, es hier Alltag nennen zu dürfen :) :) :)

Noch 17 Mal schlafen, dann kommt ENDLICH die ♥ ♥ ♥ Maaaaaaaaaaamaaaaaaaaa ♥ ♥ ♥  *FREU*

1 Kommentar:

  1. Punkt 1: ich zumindest das After Shave aus dieser Serie von Paco Rabanne bei mir stehen .. wirklich ein sehr toller Duft.
    Punkt 2: Ich bin demnach einer von 2-3 Meinschen .. krass :D

    AntwortenLöschen